Forum 24 Stunden Betreuung

Werde Teil der Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unkooperative Patientin  

 
sondrin
(@sondrin)
New Member

Hallo..meine Gattin fällt in diese Kategorie sie ist seit einem Reitunfall Geistig Verwirrt und möchte sich die Heilmittel wie Katheter und Windelhose immer Entfernen auch ist sie Aggressiv was die Pflege sehr schwer macht,jetzt wurde ein Richterlicher Beschluss erlassen der Freiheitsentziehende Maßnamen vorschreibt.Momentan ist eine dipl.Pflegerin anwesend doch ich glaube das das diese das etwas zu genau nimmt .Sie hat meine Frau in einem Demenz Overall "gesteckt" dieser ist nur vom Pflegepersonal zu öffnen.Auch wird meine Gattin an ihr Pflegebett an Händen,Hüfte,Beinen,Schulter fixiert....was haltet ihr davon ?

 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/06/2020 9:03 am
Troki
(@troki)
Active Member

Eine Lösung zu der unkooperativen Patienting gefunden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/12/2020 10:53 pm
Teilen:
Menü