Forum 24 Stunden Betreuung

Werde Teil der Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pflege-Agentur gesucht

 
Vukic
(@vukic)
New Member

Hallo,

meine Mutter ist seit kurzem ein Pflegefall und wir müssten eine Pflege-Agentur finden, die sich rund um die Uhr um sie kümmert.

Hat einer von euch eine Empfehlung?

LG

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/06/2019 12:09 am
Jana
 Jana
(@jana)
New Member

Dein Thema ist sehr interessant, da ich vor kurzem Erfahrung mit ihnen hatte, da meine Oma auch ein Pflegefall von vor kurzem ist. Die polnische Pflegekräfte habe ich online auf pflegezuhause.info gefunden und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Pflegekräfte und der Preis hängt von den Deutschkenntnissen ab.

Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.
Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2019 1:50 am
Troki
(@troki)
Active Member

Hallo,

hast du schon bei Google gesucht? Vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich Erfahrung mit Pflege-Agenturen habe, da meine Oma seit einem Jahr ein Pflegefall ist und wir eine Pflegekraft haben, die sich um sie kümmert. Wir haben die Dame, die sich um sie kümmert, in einer Agentur gefunden, die polnische Pflegebräft unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ anbietet. Die Agentur hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2019 7:13 pm
ChokriLouhichi
(@chokrilouhichi)
New Member

Ich kenne eine Agentur, die 24 Stunden in ganz Deutschland betreut, Sie haben sehr qualifiziertes Pflegepersonal mit hohem Bildungshintergrund, ich brauchte vor einigen Jahren eine Krankenschwester und ich habe ihre Dienste bekommen, sie sind sehr professionelle und deutschsprachige Krankenschwestern für 24 Stunden Tag und Nacht. Sie können sie für Ihre Lieben einmal kontaktieren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/08/2019 2:32 pm
Slavica
(@slavica)
New Member

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Pflegedienst? Ich habe auch einige Erfahrung in diesem Bereich, da mein Opa auch ein Pflegefall ist und ich kürzlich für ihn nach einem Pflegebett gesucht habe.

Online fand ich ein Bett, das zu ihm passen würde unter https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easy-switch-kunstleder-hoehenverstellbar und nach dem Kauf kann ich sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, wirklich zufrieden bin.

Wenn du auch ein Pflegebett brauchst, sind sie ein Anbieter, den ich definitiv empfehlen kann.

Liebe Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2019 11:45 pm
Regina
(@regina)
New Member

und wie ging es weiter damit?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 10:59 am
Teilen:
Menü