Es war schnell und einfach. Wir haben den Fragebogen für unsere Oma ausgefüllt und abgeschickt. Damit haben wir eine 24 Stunden Pflege Agentur gefunden, mit der wir noch heute zusammen arbeiten.
Ihre Pflegekraft in Seefeld-Kadolz
Hauspflege im Bezirk Hollabrunn
Unser Team findet für Sie eine geeignete 24 Stunden Pflegekraft in Seefeld-Kadolz. Als Partner zahlreicher Anbieter von 24 Stundenbetreuung in Hollabrunn gehen wir auf Ihre Bedürfnisse bestmöglich ein. Bitte füllen Sie unseren Fragebogen möglichst genau aus. Der zuständige Regionalbetreuer für Seefeld-Kadolz nimmt dann mit Ihnen persönlich Kontakt auf und informiert Sie über die nächsten Schritte. Unser Service ist für Sie völlig kostenlos.
Wir freuen uns schon bald von Ihnen zu hören.
Vorteile einer 24 Stunden Betreuung
- Höchste Qualitätsstandards unserer Partner
- Persönlicher Ansprechpartner im Bezirk Hollabrunn
- Dieser ist jeder Zeit für Sie erreichbar
- Diplomkrankenschwester vor Ort in Seefeld-Kadolz
- Hohe Verfügbarkeit von Pflegekräften im Bezirk Hollabrunn
- Absolute Transparenz – Einfach und kostenlos
- Einfacher Einstieg über unser Anfrageformular
In 3 Schritten zur 24 Stunden Pflegekraft
1 Anfrage senden
Nehmen Sie sich Zeit und füllen unseren detaillierten Fragebogen möglichst genau aus. Dieser dient als Grundlage für die Suche nach der passenden 24 Stunden Betreuung für Ihren lieben Angehörigen.
2 Persönliche Beratung
Anhand Ihrer individuellen Anforderungen sucht Ihr regionaler Ansprechpartner eine passende 24 Stunden Betreuung. Für eine persönliche Beratung werden Sie von Ihm per Telefon kontaktiert.
3 Beginn der Betreuung
Ihr regionaler Ansprechpartner begleitet Sie und Ihre Pflegekraft ab dem ersten Tag der Betreuung. Darüber hinaus werden sämtliche notwendige Behördenwege und Dokumente übernommen.
So funktioniert 24 Stunden Betreuung
Eine 24 Stunden Pflege ermöglicht es hilfsbedüftigen Menschen ihren Lebensabend in den eigen vier Wänden in Seefeld-Kadolz zu verbringen. Die zu betreuende Person bleibt gemeinsam mit der 24 Stunden Pflege in der gewohnten Umgebung und wechselt sich mit einer 2. Betreuungskraft alle 28 Tage ab.
Die Pflegekräfte unterstützen bei folgenden Tätigkeiten:
Tätigkeiten im Haushalt
- Einkaufen & Botengänge
- Kochen & Haushaltsführung
- Wäsche waschen & Bügeln
- Reinigungstätigkeiten
Unterstützung bei Lebensführung
- Hilfestellung bei alltäglichen Tätigkeiten
- Mitgestaltung des Tagesablaufs
- Gespräche führen, Kartenspielen
- Gemeinsame Arztbesuche
Pflege & Delegation
Betreuungskräfte dürfen einzelne pflegerische Tätigkeiten an der betreuten Person ausüben, wenn aus medizinischer und pflegerischer Sicht keine Gründe dagegen sprechen.
Das sagen unsere Kunden:
Die Suche nach einer 24-Stunden-Pflege für seinen Großvater stellte ihn vor eine große Herausforderung, bis er auf betreuung365.at stieß. Seine Bewertung reflektiert seine Anerkennung für einen Service, der Zeit spart und dennoch höchste Qualität bietet.
Mit der Website betreuung365.at haben wir schnell und unkompliziert eine Pflege Agentur gefunden. Nachdem wir den Fragebogen ausgefüllt hatten, meldete sich bereits am nächsten Tag jemand bei uns. Gemeinsam haben wir dann die nächsten Schritte gemacht.
Andere Besucher suchten auch nach diesen Informationen:
Kurzeitpflege Klostertal, Pflegerin Strengen, 24 Std Betreuung Agentur Grinzens, Altenpflege Alberschwende